Die letzten Rezensionen

Die Frau dahinter

  • Ich heiße Sandra
  • Jahrgang 1982
  • Mama von Sohnemann und Mini-Mädchen *März 2011* und *August 2014*
  • seit 20 Jahren buchverrückt
  • habe angefangen Bücher zu horten, bis die Regale irgendwann platzten, jetzt horte ich nur noch meine Leseschätze (also Bücher, die ich irgendwann einmal wieder lesen möchte) :-)
  • früher schrieb ich auch unheimlich gern eigene Geschichten und Gedichte, dazu fehlt mir in den letzten Jahren aber leider einfach die Zeit, aber die Hoffnung bleibt dennoch erhalten, vielleicht irgendwann einmal mein eigenes Buch in den Händen zu halten
  • ich lese am liebsten Geschichten, die einem so richtig zu Herzen gehen und die man für immer in selbigem trägt, dabei spielt das Genre eigentlich keine Rolle, am liebsten Fantasy, Jugendromane mit Fantasytouch, Historisches und Unterhaltungsromane … aber eigentlich auch alles andere :-)
  • Lieblingsbuch: “Die mit dem Wind reitet” von Lucia St. Clair Robson
  • ich sammle Bildbände, am liebsten über Arktis, Eisbären und Wölfe
  • Coverkäuferin
  • ich habe gefühlte 1001 Hobbys
  • ich fotografiere gern, aber auch hier fehlt häufig einfach die Zeit dazu
  • seit kurzem koche ich gerne, das heißt, eigentlich esse ich viel lieber leckere Sachen, aber einer muss es ja eben erstmal zubereiten :-D
  • seit ich gerne koche (gerne lecker esse), horte ich auch Koch- und Backbücher
  • ein neues Hobby ist mein klitzekleiner Bereich im großen Garten meines Papas, hier pflanze und gärtnere ich nach Lust und Laune, das hilft mir unheimlich den ganzen Stress durch Arbeit und Co. abzubauen :-)
  • ich wohne mit Mann und Mäusen mit meinen Eltern zusammen in einem Zweifamilienhaus, das ist manchmal recht spannend bei 3 Generationen unter einem Dach ;-)

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>