Die letzten Rezensionen

Impressum & Kontakt

Dieser Blog wird geführt von:
Verantwortlich für den Inhalt:

Sandra Kuhn
Eubaer Str. 44
09577 Niederwiesa

Kontakt: info@grosse-literatur.de

Dieser Blog gehört zu Grosse-Literatur.de

Bitte senden Sie mir nicht ungefragt Rezensionsexemplare zu. Gerne können Sie in diesem Fall Kontakt mit mir aufnehmen. Es besteht keine Garantie auf eine Rezension für ohne Zusage eingesandte Bücher.
Vielen Dank!

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:
Copyright der Cover liegt beim jeweiligen Verlag
Bei den übrigen Bildern liegt das Copyright bei mir.

Haftung für Links:
Dieser Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht:
Die auf diesem Blog von mir erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedarf meiner schriftlichen Zustimmung! Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Das Urheberrecht für die Klapptexte der Bücher unterliegen dem jeweiligen Verlag. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.