Die letzten Rezensionen

Rezension – Jonathan Stroud – Valley – Tal der Wächter

Jonathan Stroud entführt uns in ein abgelegenes, legendenreiches Tal und schafft es den Leser immer tiefer in den Sog der Ereignisse zu ziehen, bis man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann.

„Valley – Tal der Wächter“ ist ein Roman, der seine Leser geradezu in Atem hält. Man mag Hal und Aud eigentlich von Anfang an. Liebevoll und detailreich vom Autor gestaltet, werden die beiden Freunde zum ständigen Begleiter.

Der Autor versetzt seine Leser in eine spannende Geschichte, aus der man es kaum schafft aufzutauchen. Die kurzweilige Erzählung macht alles um den Leser vergessen; man möchte nur noch, gemeinsam mit Hal und Aud, das dunkle Geheimnis aufdecken, dass das friedliche Tal umgibt.

» Hier die gesamte Rezension lesen

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation