Die letzten Rezensionen

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr!

Vielleicht habt ihr euch ja auch den ein oder anderen Vorsatz fürs neue Jahr vorgenommen…?

Ich hoffe bald wieder mehr Zeit fürs Lesen zu haben (denn in zwei Monaten ist unsere neue Wohnung fertig *yippeh*) und habe mir deshalb vorgenommen nächstes Jahr nicht nur 20.000 Seiten zu schaffen (2009 warens kurz über 16.000), sondern auch mehr Bücher zu lesen (2009 waren es 43) ;-) . Erstmal strebe ich hier die 50 an. Und dann natürlich das Übliche: weniger Bücher kaufen (oje…) und dafür SUB mehr dezimieren … Mal sehen, ob das alles so klappt :-) .

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation