Die letzten Rezensionen

Rezension: Tate Hallaway – Nicht schon wieder ein Vampir (Band 1)

„Nicht schon wieder ein Vampir“ ist eine locker-leicht zu lesende Geschichte über eine liebenswürdige Hexe, die versucht nicht mehr zu zaubern und über den ein oder anderen Vampir der ihren Weg kreuzt.

Tate Hallaway hat mit Garnet Lacey eine charismatische Figur geschaffen, die einem schon nach wenigen Seiten richtig sympathisch ist. Ihr zur Seite steht der charmante Sebastian, der auch dem Leser das ein oder andere Rätsel aufgibt. Zusammen erleben die beiden so manches Abenteuer, und schaffen es, ihre Leser gut zu unterhalten.

Wenngleich „Nicht schon wieder ein Vampir“ angenehm zu lesende Lektüre bietet, fehlte mir etwas die Spannung und tiefgängige Geschichte dahinter. Auch wenn die Autorin sich redlich Mühe gibt, bleiben die Figuren, neben Garnet und Sebastian, eher flach und auch die Geschehnisse erscheinen  mehr oberflächlich erzählt.

» Hier die gesamte Rezension zu “Nicht schon wieder ein Vampir” lesen

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation