Die letzten Rezensionen

Buch-Statistik Januar 2011

Mein Januar war recht durchwachsen, was die Qualität an Büchern angeht (zumindest für mein Empfinden). Allerdings habe ich sehr viel lesen können, und das ist doch auch mal was! ;-)

Mein Monatshighlight ist ganz klar “Magisches Blut” von Ilona Andrews – Mittlerweile kann ich die Kate-Daniels-Reihe getrost zu meinen Lieblingsbüchern zählen – diese Reihe ist einfach fantastisch!

Gelesen:

Kathryn Smith
Tochter der Träume
3sterne

Begonnen, aber noch nicht beendet:

G. A. Aiken
Dragon Kiss

Neu im Regal:

Ilona Andrews: Magisches Blut – Stadt der Finsternis 4
Kelley Armstrong: Schattenstunde – Die dunklen Mächte 1
Kelley Armstrong: Seelennacht – Die dunklen Mächte 2
Nina Blazon: Ascheherz
Joaquín Guerrero Casasola: Das Gesetz des Stärkeren
Maxime Chattam: Im Reich der Königin – Alterra 2
Chris Cleave: Little Bee
Jennifer Donnelly: Das Blut der Lilie
Melissa Fairchild: Weltenwanderer – Die Geheimnisse des Brückenorakels 2
Lori Handeland: Asche – Die Phoenix-Chroniken 1
Andreas Kieling: Bären, Lachse, wilde Wasser – Als junge Familie durch Kanada und Alaska
Janet Marinelli: Pflanzen der Welt – Faszinierende Pflanzenvielfalt der fünf Kontinente
Scott Mebus: Der Auserwählte – Gods of Manhattan 1
Kirsten Miller: Der gläserne Sarg – Kiki Strike 2
Janika Nowak: Das Lied der Banshee
Peter Probst: Personenschaden
Ursula Schröder: Umzug ins Glück
Sjón: Schattenfuchs
Salvo Sottile: Schwärzer als die Nacht
Kathryn Smith: Wächterin der Träume
Christine Warren: Küss mich, Werwolf
Andrew Zuckermann: Wild Animals mini

ca. 2600 gelesene Seiten | 8 Bücher gelesen + 1 Buch begonnen | 24 neue Bücher

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation