Die letzten Rezensionen

Zwischendrin: Jessica Shirvington – Erwacht

erwachtEs ist schon wieder passiert! Dieser Beitrag erscheint erst nachdem ich dieses Buch fertiggelesen habe. Was soll ich sagen außer – ich kann wirklich nichts dafür. Ich war versunken, eingetaucht, vielleicht wurde ich auch entführt in die fantastische Geschichte von “Erwacht”.
Dass es ein Jugendroman ist, merkt man hier und da – aber das war ziemlich nebensächlich. Selbst, dass die Geschichte nicht immer 100% plausibel war, machte gar nichts. Ich war hin und weg von einer chaotischen Gefühlswelt, die die Charaktere in diesem Buch durchmachen, und die irgendwie sogar auf mich als Leser überging. Ich bin wirklich erstaunt über die doch etwas ungewöhnliche Fähigkeit von Jessica Shirvington, soviele Gefühle in ihre Geschichte zu legen, die richtig greifbar scheinen. Ich habe mitgefiebert, ob Violet und Lincoln sich vielleicht doch noch “bekommen” oder ob Phoenix, der verbannte Engel, das Rennen in Violets Liebesleben machen würde. Darüberhinaus bietet dieses Buch eine kurzweilige, übersinnliche Geschichte, die ich einfach nicht mehr weglegen konnte (wie ihr vielleicht gemerkt habt, denn es war sehr still hier ;-) ).

» mehr Infos zum Buch

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation