Die letzten Rezensionen

Zwischendrin: Jeaniene Frost – Blutrote Küsse

blutrote_kuesseMeine bisherigen Ausflüge ins “Romantasy”-Genre waren eher mittelmäßig. Zu oft kam das Thema Fantasy neben dem Romance-Teil zu kurz und blieb recht oberflächlich. Doch nicht so in diesem Roman – denn endlich, endlich habe ich eine Serie gefunden, die beides perfekt miteinander verbindet. Jeaniene Frost hat mit “Blutrote Küsse” einen wunderbar sinnlichen phantastischen Roman geschrieben, der zwar mit einer zu Herzen gehenden Liebesgeschichte jedoch auch mit allerlei Action und phantastischer Spannung daherkommt. Einfach unglaublich schön. Was soll ich sagen? Band 2 ist schon unterwegs zu mir und ich bin höllisch gespannt, wie’s weiter geht.

» Mehr Infos zum Buch

2 Thoughts on “Zwischendrin: Jeaniene Frost – Blutrote Küsse

  1. So gehen die Meinungen auseinander *g* Ich fand den Roman gruselig schlecht ;-) Aber die Autorin hat viele Fans und ich denke, nicht zu unrecht. Ist wohl eine (inhaltliche) Geschmacksfrage.

  2. Echt? Wow, das überrascht mich jetzt. Ich meine, okay zu Anfang war Cat naiv und ein oder zweimal nervig, aber dann … fand ich das Buch wirklich toll. Bisher der 1. Roman in diesem Genre, der mich so “umgehauen” hat.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation