Die letzten Rezensionen

Zwischendrin: Kendare Blake – Anna im blutroten Kleid

anna_im_blutroten_kleidWahnsinn! Was für ein tolles Buch (bis jetzt). Nicht nur, dass ich Cas (eigentlich Theseus Cassio – aber er mag nicht so genannt werden) sofort mochte, er ist für mich eine absolut sympathische und einnehmende Figur, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Dazu hat die Autorin eine absolut spannende Geschichte gemixt, die an keiner Stelle eine Länge aufweist. Vielmehr kann ich dieses Buch einfach kaum aus der Hand legen. Die Autorin verschmischt eine moderne Gespensterjägergeschichte mit ein bisschen Grusel und fügt gekonnt die richtige – und glaubhafte – Mischung Liebe und Freundschaft hinzu.

Aktuell habe ich noch ca. 50 Seiten zu lesen, und es juckt mich wahnsinnig in den Fingern, denn gerade ist das Geschehen sooooooo spannend. :-)

» mehr Infos zum Buch

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation