Die letzten Rezensionen

Statistik Januar 2013

Lesehighlight im Januar 2013

Was hat der Januar gebracht? Mir vorallem Bücher. Soviel zum Buchkaufverbot. Ich überlege tatsächlich Arvelle bei Facebook zu “entliken”. Da sind einfach viel zu viele, für mich interessante, Bücher dabei *seufz*. Vielleicht muss ich auch einfach lernen zu widerstehen ;-) *vornehm*.

Mein Lesemonat war nicht nur ergiebig, sondern es waren auch gute Bücher darunter. Leider auch ein Abbruch. Überrascht war ich von dem eBook “Der Schatz der gläsernen Wächter”, dass mich wirklich gut unterhalten hat. Bei “Sehet die Sünder” hat nur wenig zu 5 Sternen gefehlt, denn hier war ich völlig eingetaucht.

Mein absolutes Lesehighlight darf jedoch der Abschlussband der Harry-Potter-Romane sein. Ach, wie schön war es wieder in diese wunderbare phantastische Welt einzutauchen und Joanne K. Rowlings Einfallsreichtum zu erliegen. Großartig!

Gelesen:

Liv Winterberg
Sehet die Sünder
4sterne

Neu im Regal:

Jacqueline Carey: Der Fluch der Götter – Elegie an die Nacht 2
Elizabeth Fama: Syrenka – Fluch der Tiefe
Catherine Jinks: Mit Zähnen und Klauen – Mein Leben als Werwolf
Kathryn Lasky: Die Rettung – Die Legende der Wächter 3
Kathryn Lasky: Die Belagerung – Die Legende der Wächter 4
Richelle Mead: Sturmtochter – Dark Swan 1
Richelle Mead: Dornenthron – Dark Swan 2
Alison Sinclair: Lichtgeboren
Nalini Singh: Engelsblut – Gilde der Jäger 3
Rachel Vincent: Mit ganzer Seele – Soul Screamers 1
Kimberley Wilkins: Der Wind der Erinnerung
Dr. Wort: Mich laust der Affe – Neues aus der Welt der Redewendungen
Dr. Wort: Klappe zu, Affe tot – Woher unsere Redewendungen kommen

1956 gelesene Seiten | 4 Bücher gelesen | 11 neue Bücher

2 Thoughts on “Statistik Januar 2013

  1. Ei, die Iron Witch wollte ich mir neulich schon als E-Book holen, aber von verschiedenen Seiten habe ich nun schon gehört, dass es nicht wirklich gut sein soll.
    Schreibst Du dazu noch ein paar Worte?

  2. Du kannst das Buch leichten Herzens von deiner Wunschliste streichen, es lohnt wirklich nicht :-( . Ja, ich werde zu Iron Witch demnächst noch eine kleine Rezi schreiben, ich hoffe, ich komme bald dazu :-) .

    Viele Grüße
    Sandra

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation