Die letzten Rezensionen

Zwischendrin: Janet Evanovich – Einmal ist keinmal

einmal_ist_keinmalStephanie Plum ist eine überaus  smarte Figur, die es wirklich in sich hat. Sie ist clever aber auch naiv, dickköpfig und ungeheuer selbstbewusst, und vorallem ziemlich lebensmüde. Ich muss schon sagen, selten liest man einen Krimi, bei dem die Hauptfigur so gar nicht fähig scheint, einen Fall zu lösen, aber gleichzeitig ist Stephanie ein absoluter Sympathieträger. Ich mochte sie schon auf der ersten Seite.
Also wieder mal ein Krimi der anderen Art. Und das Schöne ist, nicht nur Stephanie ist mir gleich ans Herz gewachsen, auch der Mann, den sie auftreiben und an die Polizei ausliefern muss: Joe Morelli. Die beiden zusammen sind einfach wunderbar und ich konnte mich schon so manches Mal nur widerstrebend vom Buch trennen.
Auch wenn nach der guten Hälfte des Buches noch nicht DIE Hochspannung aufgekommen ist, macht es richtig Spaß diese Geschichte zu lesen und zu erfahren, in welches Fettnäpfchen die Kautionsjägerin Stephanie Plum wohl noch geraten wird ;-) .

» mehr Infos zum Buch

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation