Die letzten Rezensionen

Wunderschön ♥ – aber leider schon vorbei

Hach ja. Es kommt wirklich selten vor, dass mich ein Buch derart fesselt, begeistert und mitfühlen lässt. Und endlich, endlich hat das wiedermal ein Buch geschafft. “Frostblüte” von Zoe Marriott ist ein wirklich wunderschönes Buch ♥, und ich würde wirklich am liebsten gleich nochmal von vorn beginnen. Definitiv ein Buch, dass ich irgendwann nochmal lesen werde. *Hier* kannst du meinen “Zwischendrin”-Bericht zu “Frostblüte” lesen.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation