Die letzten Rezensionen

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Wir werden Plätzchen backen und ganz viel Zeit mit unseren Familien verbingen, die Plätzchen natürlich auch essen (dafür sind sie schließlich da *g*), und einfach mal nicht viel mehr tun. Natürlich wird auch bei uns viel vom Weihnachtsmann geredet, allerdings kann sich unser Sohnemann nicht wirklich auf ein Geschenk festlegen, wird aber dennoch mit allem glücklich sein :-) .Weihnachten mit Kindern ist ja noch sooo viel schöner!

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation