Und schon folgt die Buch-Statistik für Juli. Anders als gewohnt, kommt die Statistik nun ein bisschen grafischer daher – ich hoffe, es gefällt euch .
An der, für mich ziemlich guten, Anzahl der gelesenen bzw. gehörten Bücher kann man erkennen, dass ich seit Juli zuhause bin und gespannt auf die Geburt unseres 2. Kindes warte. Wenngleich es natürlich auch daheim noch viel zu tun und vorzubereiten gibt, habe ich abends einfach viel mehr Ruhe, um noch zu einem Buch zu greifen (falle nicht mehr gleich ins Bett) oder kann während der Hausarbeit einem Hörbuch lauschen. Allerdings ist es auch diesem Umstand zu schulden, dass ganze 9 Bücher diesen Monat neu in meine Regale eingezogen sind *omg*. Wie war das gleich noch mit dem maximalen Jahreslimit an neuen Büchern *augenroll*? Aber immerhin befand ich mich letztens mal wieder in einem wahnsinnig toll sortierten Buchladen, habe gefühlte dutzende Bücher in der Hand gehalten, um den Klapptext zu lesen, aber keines mitgenommen *yeah*.
In der letzten Zeit lese ich verhältnismäßig viele YA-Bücher. In diesem Genre sind auch die beiden zu finden, die mir diesen Monat am besten gefallen haben, während mich 2 Hörbücher ziemlich enttäuscht haben. Hier hatte ich mir viel mehr erhofft.
Gelesen
Statistisches
Neu im Regal