Die letzten Rezensionen

Das war der Juni 2015

Tjaja, der Juni, der ist schon ziemlich lang her. Aber letztens wurde ich dezent erinnert, dass diese Statistik hier ja immer noch nicht online wäre … also füge ich mich brav in mein Schicksal, auch wenn diese Statistik hier ein bisschen schmaler ausfallen wird, denn wie gesagt, der Juni ist schon so lang her, und ich bin schon froh, wenn ich mir wichtige Dinge merken kann, die gerade eben passieren :-D .

GELESEN: Der Juni war ein sehr lesearmer Monat, zumindest in Papierform. Aber diese Sachbücher lesen sich eben abends auch nicht mehr so leicht, wenn einem schon bald die Augen zufallen ;-) . Dafür habe ich zwei Hörbücher gehört, und beide waren richtig toll!

GEHÖRT: Zwei Hörbücher. Zum einen den 2. Teil der Betsy-Taylor-Reihe von Mary Janice Davidson – ich finde diese Reihe im Übrigen wirklich sooo hörenswert – und den 1. Teil der Nightschool-Reihe von C. J. Daugherty. Letzteres hat mich so beeindruckt, dass ich mir sofort nach Beenden Teil 2 heruntergeladen habe.

NEU IM REGAL: Ein Hörbuch – nämlich eben genannter 2. Teil der Nightschool-Reihe. Und zwei Sachbücher – einmal ein Pastakochbuch (ein Traum :-D ) und ein Büchlein über Heilpflanzen. Ich denke, ich mache bei Gelegenheit mal wieder Neu-im-Regal-Posts – lohnen würde es sich ja :-) .

PRIVAT: Es war bestimmt viel los. Aber ehrlich gesagt, kann ich das kaum mehr vom Juli unterscheiden, also verschiebe ich das mal auf die Juli-Statistik. ;-)

GARTEN: Alles wächst wie verrückt :-) .

Und hier nun die Statistiken:

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation