Die letzten Rezensionen

Zwischendrin: Mitternacht – Warrior Cats

mitternachtAch, es ist wirklich schön wieder bei den Warrior-Cats und ganz speziell beim Donner-Clan zu sein. Wirklich. Ich bin jetzt knapp bei der Hälfte und es ist toll  all die bekannten Katzengesichter “wiederzusehen”. Nur irgendwie ist es einfach nicht dasselbe. In dieser neuen Staffel “Die neue Prophezeiung” spielt Feuerherz (bisher) keine große Rolle. Vielmehr kristallisiert sich Brombeerkralle immer mehr als Held heraus. Klar ist es spannend, aber irgendwie hat man auch das Gefühl die “alten Freunde” im Stich zu lassen. Mhh …

» Hier gehts zu den Büchern der neuen Staffel

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation